Unten auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu unserem Service zu hinterlassen.

115 Gedanken zu „Meinungen

  1. Robert W.

    Es ist nun schon eine ganze Weile her, seit ich Anfang August in Crimmitschau war, um meinen E61 in Ordnung bringen zu lassen. möchte mich aber an dieser Stelle noch mal bei Herrn Dettmann bedanken.

    Die Reparatur ist erstklassig durchgeführt worden und hat die recht weite Anreise aus Dortmund eindeutig gelohnt. Ich kann das besten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Robert W.

  2. Franz Waggershauser

    Ich war mitte November in einer BMW-Vertragswerkstatt um verschiedene Probleme am E61 zu besprechen, unter anderem den, kunstruktiv vorprogrammierten, Kabelbruch im Heckklappenbereich. Der diesbezügliche Kostenvoranschlag ließ mich dann in einschlägigen Fohren nach anderen Möglichkeiten suchen. Hier bin ich dann auf Herrn Dettmann gestoßen.
    Nach schriftlichem Angebot und Terminabsprache, jeweils per e-mail, war ich dann am 07.12.2017 bei FTS. Hier hat Herr Dettmann mich kompetent und verständlich beraten. Auch die, von mir gewünschte, Zimmerreservierung hat perfekt geklappt. Wie von ihm versprochen, holte er mich am Abend am vereinbahrten Treffpunkt wieder ab um das reparierte Auto abzuholen. Die weite Anreise hat sich absolut gelohnt!

    Grüße vom Bodensee

  3. Rainer S.

    Nach Feststellung des Problems Kabelbruch bei BMW und dem hier genannten Preis war guter Rat teuer. Hab dann im Netz das Angebot von Herrn Dettmann gelesen. Nach Kontaktaufnahme wurde ein zeitnaher Termin vereinbart. Das Problem und die Vorgehensweise wurden von Herrn Dettman plausibel erläutert. Ich hatte dann Freizeit im Shopping-Center. Auftrag wurde wie besprochen ausgeführt. Alle Arbeiten wurden im Bild festgehalten. War hiervon und von der ganzen Abwicklung sehr erfreut. Der E61 war in absolut guten Händen. Klare Empfehlung! Vielen Dank. Grüße aus Baunatal.

  4. Frank Anders

    Kurz gesagt: absolut kompetent, transparent und damit vertrauenswürdig und sehr empfehlenswert. Herr Dettmann nimmt sich mit seiner freundlichen und begeisterten Art die Zeit auch über die vereinbarten Arbeiten hinaus Tipps zu anderen Schwachstellen des E61 zu geben. Beispiel: Rostnasen in den unteren Ecken der Heckscheibe oder auch Hinweise zur proaktiven Panoramadachpflege. Seine Fotodokumentation ist einmalig und sollte Standard für andere Werkstätten sein. Für unseren Tagesausflug nach Zwickau fuhr Herr Dettmann uns morgens zur S-Bahn Station und holte uns abends auch wieder ab. Damit ein kompletter Service und ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Ein wohltuender Unterschied zu Erfahrungen mit BMW Niederlassungen mit dem abschließenden Gefühl eine professionelle, nachhaltige und absolut preiswerte Lösung des Problems erhalten zu haben.

    Vielen Dank an Herrn Dettmann mit den besten Grüßen aus Mannheim,
    Frank Anders

  5. Andreas Zahiroglu

    1a Beratung
    1a Service
    Obwohl Bei meinem E61 es aussichtslos aus sah als die ersten Kabel zu sehen waren hat Herr Dettmann alles hin bekommen und alles geht wieder wie es sein soll 👍🏽

    Ohne Zweifel der beste Mann wenn es um den BMW E61 geht

    Weiter so !!!!

    Gruß Andreas Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert