Unten auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu unserem Service zu hinterlassen.

115 Gedanken zu „Meinungen

  1. Christian Siegel

    Sehr kompetente Beratung durch Herr Dettmann.
    Der Preis und die 5 Jahre Garantie sind unschlagbar.
    Bin vollkommen zufrieden.

  2. Dietrich

    Auch ich hatte das Problem mit gebrochenem Kabelbaum in der Heckklappe. Nach Terminabstimmung wurde dann umgehend die Reparatur von Herrn Dettmann durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden von der professionellen schnellen Reparatur!! Ich kann euch nur raten hier die Instandsetzung durchführen zu lassen. Grüße aus Kassel. J.Dietrich

  3. Ralf Becker

    Es gibt zu all den vorherigen Bewertungen nichts hinzuzufügen.
    Klasse Beratung, saubere Werkstatt und saubere Arbeit. Dazu eine Fotodokumentation und die alten Kabel… Was BMW sich mit diesen Kabelsträngen leistet ist ein echtes Ding. Marken-Fachwerkstätten sollten sich dringend auf die Zukunft einstellen: Kunden die (Hinter-) Fragen und ordentlich bedient werden wollen. Dazu keine Mondpreise!
    Herr Dettmann, auch von uns vielen Dank!

  4. Dietrich Arold

    Moin Moin Zusammen
    Ich gab mein Fahrzeug (E61 Touring) Anfang des Jahres zur Instandsetzung des bekannten Heckklappen Kabelstrang Problems bei Herrn Dettmann ab. Terminabsprache und Kommunikation waren sehr gut und liefen vollkommen tadellos.
    Nun zur Instandsetzung: diese wurde innerhalb 1.Tages !!!!!! durchgeführt
    ( brachte mein Fzg in den frühen Morgenstunden vorbei und durfte es am frühen Nachmittag wieder holen ) Der Instandsetzungsverlauf wurde von Herrn Dettmann lückenlos via Fotos dokumentiert auch eine Besichtigung des defekten Altschrotts sorry … BMW Originalteils fand ich sehr erschreckend ! Aber nun ist ja alles bestens. Ich bin bis zum heutigen Tage über alle Maßen mit Herrn Dettmanns Arbeit zufrieden. Preis -Leistung einfach bombastisch. Wer auch immer selbiges Problem mit seinem Fahrzeug hat kann sich vertrauensvoll an Herrn Dettmann wenden, hier wird euch geholfen.
    Schöne Grüße aus Hohenstein-E.

  5. Patrick Schneider

    Ich hatte das übliche Problem mit der Heckklappe an meinem BMW und dank der Hilfe durch Herrn Dettmann wurde das Problem gelöst !
    Es war ein super netter Kontakt , es ging schnell, reibungslos und sehr fachmännisch . Da können sich die Jungs in München noch was abschauen !
    Kann jedem nur empfehlen das Problem von Herr Dettmann beheben zu lassen ! Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt !

    Grüße aus Winnenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert