Instandsetzung bei uns im Haus

In der Regel führen wir die Instandsetzung bei uns im Haus durch. Hierzu wird uns ein Auftrag von Ihnen erteilt und wir bestätigen Ihnen Ihren Reparaturtermin. Sie sollten dann ca. 9.00 Uhr bei uns sein und wir beginnen zeitnah mit der Reparatur an Ihrem Fahrzeug. Je nach Umfang der in Auftrag gegebenen Arbeiten wird dies mindestens sieben Stunden in Anspruch nehmen. Um für Sie die Zeit der Instandsetzung nicht lang werden zu lassen,  können wir Ihnen verschiedenste Aktivitäten in unserer Gegend empfehlen, bzw. organisieren. Für Kunden, welche eine weitere Anreise haben und die Instandsetzung als Anlass für einen Kurztrip nehmen, organisieren wir gern eine preiswerte und anspruchsvolle Übernachtung in der Nähe. Weitere Details finden Sie in Kürze unter dem Menüpunkt „Service“.

Instandsetzung im mobilen Service

Kunden, welche gern unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchten, jedoch aus z. B. beruflichen Belangen nicht abkömmlich sind, bieten wir einen Mobilservice. Dafür sollten vor Ort einige Voraussetzungen gegeben sein. Für die Anfahrt/Abfahrt berechnen wir eine übliche Kilometerpauschale. Die Details entnehmen Sie bitte unserer Konditionsaufstellung „Mobilservice“.

Material und Umfang der Instandsetzung

Wir verwenden hochwertige Qualitätskabel der Firma GEWIE. Bei unseren Instandsetzungen kommen hochflexible Kupferleitungen mit einer hohen Anzahl an verzinnten Einzeladern zum Einsatz. Die Isolation der Kabel besteht aus speziell vergütetem Silikon. Dies garantiert, dass erneute Brüche in den kritischen Bereichen vermieden werden. Die Instandsetzung umfasst sämtliche Aderleitung im Bereich des Überganges vom Dach zur Heckklappe.

Aus Belangen der Qualitätssicherung verwenden wir grundsätzlich keine vorkonfektionierten Kabelsätze diverser Anbieter! Dies bezieht sich ebenso auf vom Kunden bereitgestelltes Material!