Unten auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu unserem Service zu hinterlassen.
115 Gedanken zu „Meinungen“
A. Schreiber
Auch ich kann mich den positiven Erfahrungen und Meinungen der anderen nur anschließen und mich nochmals bei Herrn Dettmann an dieser Stelle bedanken! Ich hatte ebenfalls die üblichen Defekte im Bereich der Heckklappe meines 5er BMWs (520d Touring Bj 2008), die rechte Nebelschlussleuchte, das Scheibenwischwasser und die Entriegelung der Heckklappe gingen nicht mehr. Außerdem bekam ich hin und wieder die Meldung mit erhöhtem Energieverbrauch im Bordcomputer. Verursacht durch diverse Kabelbrüche. Aber dank der professionellen Instandsetzungsarbeiten von Herrn Dettmann, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Germo Graf
Hallo Herr Dettmann, ich möchte mich noch mal bedanken für die gute Arbeit und den Service den sie geboten haben und die gute Arbeit die sie vollbracht haben das alles wieder funktioniert und sämtliche Kabelbrüche beseitigt wurden , ich hoffe das noch viele betroffene ihren Service in Anspruch nehmen werden , top Arbeit Daumen hoch . Alles für die Zukunft . Mit freundlichen Grüßen Germo Graf
Heiko Randow
Vielen Dank an Herrn Dettmann,
ich schließe mich der Meinung der vielen Betroffenen an.
Die Vorabberatung umfassend und kompetent.
Alle Defekte, Kabelbäume, kleine Heckklappe, Heckwischer usw. zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der gesamten professionellen und freundlichen Abwicklung sehr zufrieden.
Wenn man für einen Fachmann wie Herr Dettmann fünf Sterne vergeben kann, dann ist er das allemal wert.
Für jeden geplagten BMW-Fan/Fahrer eine lohnenswerte Erfahrung und ganz wichtig im Vergleich zu BMW deutlich preisgünstiger.
LG H. R.
Marko Döscher
Auch ich habe ein Problem mit dem Kabelbruch gehabt und Herr Dettmann hat dieses Problem zur vollsten Zufriedenheit beseitigt. Seine kompetenz und saubere Arbeit am e 61 sind wohl einmalig.
Es hat alles Reibungslos geklappt!!!!! Ich und meine Frau haben das gleich für ein Wochenendtrip in der Region genutzt. Das reservieren einer Pension übernahm Herr Dettmann auch und wir waren sehr zufrieden damit.
Ich werde bei jeden anderen Problem mit dem BMW e61 immer wieder Herrn Dettmann kontaktieren.
Diese Firma ist sehr zu empfehlen.
Die Kabelbruchgelapgten sollten auf jeden Fall mit FTS in Verbindung treten.
Nochmals vielen Dank an Herrn Dettmann
Dr. V. Patchev
Ich bin von der Kompetenz und Zuverlässigkeit von Herrn Dettmann sehr beeindruckt. Sein souveräner Umgang mit diesem Konstruktionsfehler von BMW (Reparatur in weniger als 6 Stunden) spricht für sich. Die 5-jährige Garantie braucht man gar nicht zu kommentieren – so etwas gibt es nicht mal beim Hersteller.
Solches Wissen und Profesionalität kann man nur respektieren und weiter empfehlen.
Auch ich kann mich den positiven Erfahrungen und Meinungen der anderen nur anschließen und mich nochmals bei Herrn Dettmann an dieser Stelle bedanken! Ich hatte ebenfalls die üblichen Defekte im Bereich der Heckklappe meines 5er BMWs (520d Touring Bj 2008), die rechte Nebelschlussleuchte, das Scheibenwischwasser und die Entriegelung der Heckklappe gingen nicht mehr. Außerdem bekam ich hin und wieder die Meldung mit erhöhtem Energieverbrauch im Bordcomputer. Verursacht durch diverse Kabelbrüche. Aber dank der professionellen Instandsetzungsarbeiten von Herrn Dettmann, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Hallo Herr Dettmann, ich möchte mich noch mal bedanken für die gute Arbeit und den Service den sie geboten haben und die gute Arbeit die sie vollbracht haben das alles wieder funktioniert und sämtliche Kabelbrüche beseitigt wurden , ich hoffe das noch viele betroffene ihren Service in Anspruch nehmen werden , top Arbeit Daumen hoch . Alles für die Zukunft . Mit freundlichen Grüßen Germo Graf
Vielen Dank an Herrn Dettmann,
ich schließe mich der Meinung der vielen Betroffenen an.
Die Vorabberatung umfassend und kompetent.
Alle Defekte, Kabelbäume, kleine Heckklappe, Heckwischer usw. zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der gesamten professionellen und freundlichen Abwicklung sehr zufrieden.
Wenn man für einen Fachmann wie Herr Dettmann fünf Sterne vergeben kann, dann ist er das allemal wert.
Für jeden geplagten BMW-Fan/Fahrer eine lohnenswerte Erfahrung und ganz wichtig im Vergleich zu BMW deutlich preisgünstiger.
LG H. R.
Auch ich habe ein Problem mit dem Kabelbruch gehabt und Herr Dettmann hat dieses Problem zur vollsten Zufriedenheit beseitigt. Seine kompetenz und saubere Arbeit am e 61 sind wohl einmalig.
Es hat alles Reibungslos geklappt!!!!! Ich und meine Frau haben das gleich für ein Wochenendtrip in der Region genutzt. Das reservieren einer Pension übernahm Herr Dettmann auch und wir waren sehr zufrieden damit.
Ich werde bei jeden anderen Problem mit dem BMW e61 immer wieder Herrn Dettmann kontaktieren.
Diese Firma ist sehr zu empfehlen.
Die Kabelbruchgelapgten sollten auf jeden Fall mit FTS in Verbindung treten.
Nochmals vielen Dank an Herrn Dettmann
Ich bin von der Kompetenz und Zuverlässigkeit von Herrn Dettmann sehr beeindruckt. Sein souveräner Umgang mit diesem Konstruktionsfehler von BMW (Reparatur in weniger als 6 Stunden) spricht für sich. Die 5-jährige Garantie braucht man gar nicht zu kommentieren – so etwas gibt es nicht mal beim Hersteller.
Solches Wissen und Profesionalität kann man nur respektieren und weiter empfehlen.