Instandsetzung bei uns im Haus
In der Regel führen wir die Instandsetzung bei uns im Haus durch. Hierzu wird uns ein Auftrag von Ihnen erteilt und wir bestätigen Ihnen Ihren Reparaturtermin. Sie sollten dann ca. 9.00 Uhr bei uns sein und wir beginnen zeitnah mit der Reparatur an Ihrem Fahrzeug. Je nach Umfang der in Auftrag gegebenen Arbeiten wird dies mindestens sieben Stunden in Anspruch nehmen. Um für Sie die Zeit der Instandsetzung nicht lang werden zu lassen, können wir Ihnen verschiedenste Aktivitäten in unserer Gegend empfehlen, bzw. organisieren. Für Kunden, welche eine weitere Anreise haben und die Instandsetzung als Anlass für einen Kurztrip nehmen, organisieren wir gern eine preiswerte und anspruchsvolle Übernachtung in der Nähe. Weitere Details finden Sie in Kürze unter dem Menüpunkt „Service“.
Instandsetzung im mobilen Service
Kunden, welche gern unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchten, jedoch aus z. B. beruflichen Belangen nicht abkömmlich sind, bieten wir einen Mobilservice. Dafür sollten vor Ort einige Voraussetzungen gegeben sein. Für die Anfahrt/Abfahrt berechnen wir eine übliche Kilometerpauschale. Die Details entnehmen Sie bitte unserer Konditionsaufstellung „Mobilservice“.
Material und Umfang der Instandsetzung
Wir verwenden ausschließlich hochwertiges Material. Bei der Instandsetzung der Kabel kommen hochflexible Aderleitungen mit speziell vergütetem Silikonmantel und einer hohen Zahl an Einzeladern zum Einsatz. Dies garantiert, dass erneute Brüche in den kritischen Bereichen vermieden werden. Die Instandsetzung umfasst sämtliche Aderleitung im Bereich des Überganges vom Dach zur Heckklappe.
Aus Belangen der Qualitätssicherung verwenden wir grundsätzlich keine vorkonfektionierten Kabelsätze diverser Anbieter, wie Sencom, Gewie, etc.! Dies bezieht sich ebenso auf vom Kunden bereitgestelltes Material!