Unten auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu unserem Service zu hinterlassen.
115 Gedanken zu „Meinungen“
Peter K.
Vielen Dank an Herrn Dettmann,
ich schließe mich der Meinung der anderen Betroffenen an.
Die Vorabberatung umfassend und kompetent.
Alle Defekte, Kabelbäume, kleine Heckklappe, Heckwischer usw. zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der gesamten professionellen und freundlichen Abwicklung sehr zufrieden.
Habe die weite Anfahrt aus München nicht bereut,
und kann diese Maßnahme jedem leidgeplagten nur empfehlen.
Viele Grüße
Michael Hübner
Vielen Dank an Herrn Dettmann für seine professionelle Arbeit.
Auch ich war ein Betroffener des E61 Problems und habe mich natürlich informiert, wie ich dieses Problem lösen kann, was Aufwand und Kosten anbelangt.
Am Ende bin ich bei Herrn Dettmann gelandet und das war sicher eine gute Entscheidung. Telefonische Vorabberatung, Terminabsprache (leider habe ich mich verspätet, aber auch das war kein Problem), Nachbesprechung und Dokumentation… Und nach ca. 7 Stunden kann man das Auto wieder heil mitnehmen. Absolut überzeugend: eine 5jährige Garantie auf Material und Reparatur. Alles zusammen zu einem sehr moderaten Preis.
Mit diesem Ablauf fühlt man sich sicher in guten Händen.
Beratung: 1
Ablauf: 1
Zusatzleistung: 1
Dokumentation: 1
Preis: 1
Absolut uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank.
Malcherek, Ralf
Trotz verspäteter Bewertung, man könnte sagen, das lange Testen hat sich gelohnt, möchte ich an dieser Stelle nochmals Danken für die geleistete Reparatur und den reibungslosen Ablauf von der Auftragsannahme, über das Abholen vom Bahnhof bis hin zur Fahrzeugübergabe an mich.
Ich behalte unsere Zusammenarbeit in guter Erinnerung, es hat Spass gemacht.
Vielen Dank!
Ralf Malcherek
Attila Illes
Hallo liebe zukünftige Kunden von Herrn Dettmann,
ich möchte euch über meinem Fall mit meinem e61,BJ 2009, 160.000km berichten.
Symptomen:
– Heckscheibenheizung ist ausgefallen
– Heckscheibe springt sporadisch auf
– Erhöhte Batterieentladung
Ich habe die Fa. FTS auf Youtube / Internet gefunden. Nachdem ich die Webseite durchgelesen habe, war es mir klar, dass es bei mir um einen Kabelbruch geht.
Ich habe eine Anfrage geschickt um 20:00 Uhr. Am nächsten Tag um 09:00 Uhr war das detaillierte Angebot schon in meinem Postfach.
Die Kontaktaufnahme ging problemlos und Herr Dettmann hat schon im Telefongespräch die Mühe genommen mich über alles zu informieren und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich habe sehr kurzfristig einen Reparaturtermin bekommen.
Die Anfahrt aus Aschaffenburg ging problemlos (3,5 Std) und um 09:00 Uhr war ich schon da. Herr Dettmann hat mich vor Ort nochmal über den Ablauf informiert Die Reparatur selbst hat ca. 7 Stunden in Anspruch genommen. Um diese Zeit zu überbrücken hat Herr Dettmann verschiedene Möglichkeiten angeboten und sogar einen Transport in die Stadt und später zum Werkstatt zurück organisiert.
Erfahrung nach der Reparatur:
– Heckscheibenheizung ist ausgefallen, wurde repariert, funktioniert seitdem wieder
– Heckscheibe springt sporadisch auf, keine Problemen seit der Reparatur
– Erhöhte Batterieentladung, keine Problemen seit der Reparatur
– Ich habe das Gefühl, dass die ZVB vom größeren Abstand funktioniert
Zusammengefasst: die Reparatur hat sich ganz deutlich gelohnt. Für das Bruchteil des BMW-Angebotes wurde mein Auto professionell repariert. Ich kann den Herrn Dettmann für diese Reparatur ohne Einschränkung empfehlen. Am nächsten Tag habe ich sogar eine Bilddokumentation erhalten.
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Arbeit als auch mit der gesamten Abwicklung.
Herr Dettmann hat bei unserem 535d e61 den Kabelbruch der Heckklappe repariert und das Panoramadach überarbeitet.
Ich bin auf Herrn Dettmann gekommen, nachdem mir in der BMW Niederlassung München allein für den Kabelbruch einen Preis von über 3.000 EUR (!) genannt hatte.
Wir wohnen in München, so dass die Distanz sicher ein Thema ist, aber freilich kann man Herrn Dettmann nicht vorwefen, wo er wohnt 😉 Dennoch hat sich der Aufwand gelohnt. Man kann den Trip prima mit einem Kurzurlaub in einer Region verbinden, in die man sonst eventuell nicht auf dem Plan hat und die schöner ist, als manch einer denkt. Dabei war es ideal, dass die Reparatur an einem Samstag möglich war.
Ich wünsche mir natürlich, künftig keinen Ärger mehr mit der Elektrik des Wagens zu haben, würde aber immer wieder auf Herrn Dettmans Leistung vertrauen.
Vielen Dank an Herrn Dettmann,
ich schließe mich der Meinung der anderen Betroffenen an.
Die Vorabberatung umfassend und kompetent.
Alle Defekte, Kabelbäume, kleine Heckklappe, Heckwischer usw. zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und der gesamten professionellen und freundlichen Abwicklung sehr zufrieden.
Habe die weite Anfahrt aus München nicht bereut,
und kann diese Maßnahme jedem leidgeplagten nur empfehlen.
Viele Grüße
Vielen Dank an Herrn Dettmann für seine professionelle Arbeit.
Auch ich war ein Betroffener des E61 Problems und habe mich natürlich informiert, wie ich dieses Problem lösen kann, was Aufwand und Kosten anbelangt.
Am Ende bin ich bei Herrn Dettmann gelandet und das war sicher eine gute Entscheidung. Telefonische Vorabberatung, Terminabsprache (leider habe ich mich verspätet, aber auch das war kein Problem), Nachbesprechung und Dokumentation… Und nach ca. 7 Stunden kann man das Auto wieder heil mitnehmen. Absolut überzeugend: eine 5jährige Garantie auf Material und Reparatur. Alles zusammen zu einem sehr moderaten Preis.
Mit diesem Ablauf fühlt man sich sicher in guten Händen.
Beratung: 1
Ablauf: 1
Zusatzleistung: 1
Dokumentation: 1
Preis: 1
Absolut uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank.
Trotz verspäteter Bewertung, man könnte sagen, das lange Testen hat sich gelohnt, möchte ich an dieser Stelle nochmals Danken für die geleistete Reparatur und den reibungslosen Ablauf von der Auftragsannahme, über das Abholen vom Bahnhof bis hin zur Fahrzeugübergabe an mich.
Ich behalte unsere Zusammenarbeit in guter Erinnerung, es hat Spass gemacht.
Vielen Dank!
Ralf Malcherek
Hallo liebe zukünftige Kunden von Herrn Dettmann,
ich möchte euch über meinem Fall mit meinem e61,BJ 2009, 160.000km berichten.
Symptomen:
– Heckscheibenheizung ist ausgefallen
– Heckscheibe springt sporadisch auf
– Erhöhte Batterieentladung
Ich habe die Fa. FTS auf Youtube / Internet gefunden. Nachdem ich die Webseite durchgelesen habe, war es mir klar, dass es bei mir um einen Kabelbruch geht.
Ich habe eine Anfrage geschickt um 20:00 Uhr. Am nächsten Tag um 09:00 Uhr war das detaillierte Angebot schon in meinem Postfach.
Die Kontaktaufnahme ging problemlos und Herr Dettmann hat schon im Telefongespräch die Mühe genommen mich über alles zu informieren und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich habe sehr kurzfristig einen Reparaturtermin bekommen.
Die Anfahrt aus Aschaffenburg ging problemlos (3,5 Std) und um 09:00 Uhr war ich schon da. Herr Dettmann hat mich vor Ort nochmal über den Ablauf informiert Die Reparatur selbst hat ca. 7 Stunden in Anspruch genommen. Um diese Zeit zu überbrücken hat Herr Dettmann verschiedene Möglichkeiten angeboten und sogar einen Transport in die Stadt und später zum Werkstatt zurück organisiert.
Erfahrung nach der Reparatur:
– Heckscheibenheizung ist ausgefallen, wurde repariert, funktioniert seitdem wieder
– Heckscheibe springt sporadisch auf, keine Problemen seit der Reparatur
– Erhöhte Batterieentladung, keine Problemen seit der Reparatur
– Ich habe das Gefühl, dass die ZVB vom größeren Abstand funktioniert
Zusammengefasst: die Reparatur hat sich ganz deutlich gelohnt. Für das Bruchteil des BMW-Angebotes wurde mein Auto professionell repariert. Ich kann den Herrn Dettmann für diese Reparatur ohne Einschränkung empfehlen. Am nächsten Tag habe ich sogar eine Bilddokumentation erhalten.
Bewertung
– Kommunikation: perfekt
– Preis: perfekt
– Freier Werkstatttermin: perfekt
– Garantie auf durchgeführte Arbeiten
MFG,
Attila
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Arbeit als auch mit der gesamten Abwicklung.
Herr Dettmann hat bei unserem 535d e61 den Kabelbruch der Heckklappe repariert und das Panoramadach überarbeitet.
Ich bin auf Herrn Dettmann gekommen, nachdem mir in der BMW Niederlassung München allein für den Kabelbruch einen Preis von über 3.000 EUR (!) genannt hatte.
Wir wohnen in München, so dass die Distanz sicher ein Thema ist, aber freilich kann man Herrn Dettmann nicht vorwefen, wo er wohnt 😉 Dennoch hat sich der Aufwand gelohnt. Man kann den Trip prima mit einem Kurzurlaub in einer Region verbinden, in die man sonst eventuell nicht auf dem Plan hat und die schöner ist, als manch einer denkt. Dabei war es ideal, dass die Reparatur an einem Samstag möglich war.
Ich wünsche mir natürlich, künftig keinen Ärger mehr mit der Elektrik des Wagens zu haben, würde aber immer wieder auf Herrn Dettmans Leistung vertrauen.