Unten auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu unserem Service zu hinterlassen.
115 Gedanken zu „Meinungen“
Volker Munzlinger
Auch wir hatten unseren E61 mit diversen Problemen gebracht und ohne wieder mitgenommen! Saubere und vor allem effiziente Arbeit zum vorher vereinbarten Preis!
Wie hier bereits mehrfach beschrieben wird alles top erklärt und dokumentiert!
FTS Dettmann kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Da macht man keine Kompromisse.
Decker
Vielen Dank Herr Dettmann !!!!
Wir sind aus Keltern bei Pforzheim mit unserem BMW angefahren.
Wir sind sehr zufrieden.
Die Fahrt hat sich in jedem Fall gelohnt. Herr Dettmann ist sehr kompetent und nett.
Die Arbeiten wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit preisgünstig durchgeführt.
Wir haben die Fahrt in den Faschingsschulferien durchgeführt und in der Umgebung
von Crimmitschau nette Enddeckungen gemacht …. Zwickau, Landwirtschaftsmuseum,
Horchmuseum …..
Wir können die Reparatur bei Herrn Dettmann sehr empfehlen.
F. Decker Ober-Studien-Rat im Ruhestand
Seiz Roger
So auch bei mir war der Kabelbaum defekt.
Ein Anruf ,eine Email und einen Termin gemacht.
180km Anfahrt,die sich gelohnt haben.
Alles funktioniert wieder so wie es sein soll.
Fotodokumente und eine Abschlussbesprechung sind hier selbstverständlich.
Auch ein weiter Weg lohnt sich.
Wieder ein zufriedener Kunde .
Mit freundlichen Grüßen Seiz Roger
Thomas Renken
Es hat alles super geklappt. Die Heckklappe öffnet wieder, die Waschanlage für die Heckscheibe und alle Leuchten. Und wer die Preise in einer BMW-Werkstatt kennt bzw. sich einen Kostenvoranschlag erstellen lassen hat weis was man spart ;o)
Herr Dettman war sehr freundlich, kompetent und professionell und hat auch einen Termin am Samstag ermöglicht.
Bernhard Ullrich
Bei mir war der Kabelbaum in der Heckklappe kurz vorm Kollaps.
Auch von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dettmann!
Er war sowohl in der Vorab-Beratung, wie auch beim Servicetermin extrem professionell und kompetent.
Mit seiner Arbeit bin ich absolut zufrieden, selbst ein Bordcomputerproblem nach der Reparatur hat sich gemäss seiner Vorhersage in Luft aufgelöst. Auch 3 Monate danach alles top.
Die Dokumentation seiner Arbeit ist vorbildlich und sucht selbst in Vertragswerkstätten seinesgleichen.
Man bekommt auch viele Tips bzgl. anderer Schwachstellen am E61und Herr Dettmann bietet etliche präventive Massnahmen diesbezüglich an (z.B. Schiebedach, Abläufe, Heckscheibenwischer)
Dennoch bekommt man nie das Gefühl, Herr Dettmann würde versuchen, einem die Arbeiten aufzuschwätzen.
Jedem, der ein ähnliches Problem mit seinem (ihrem) E61 hat sei geraten, sich umgehend mit Herrn Dettmann in Verbindung zu setzen.
Man spart sich viel Zeit bei der Internetrecherche, Geld für der Reparatur, sowie Nerven, weil man sich eben nicht mit Notlösungen oder Teilreparaturen herumschlagen muss.
Als Zeitvertreib während der Wartezeit empfehle ich das Horch Museum in Zwickau – per Bahn leicht zu erreichen. http://www.horch-museum.de
Auch wir hatten unseren E61 mit diversen Problemen gebracht und ohne wieder mitgenommen! Saubere und vor allem effiziente Arbeit zum vorher vereinbarten Preis!
Wie hier bereits mehrfach beschrieben wird alles top erklärt und dokumentiert!
FTS Dettmann kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Da macht man keine Kompromisse.
Vielen Dank Herr Dettmann !!!!
Wir sind aus Keltern bei Pforzheim mit unserem BMW angefahren.
Wir sind sehr zufrieden.
Die Fahrt hat sich in jedem Fall gelohnt. Herr Dettmann ist sehr kompetent und nett.
Die Arbeiten wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit preisgünstig durchgeführt.
Wir haben die Fahrt in den Faschingsschulferien durchgeführt und in der Umgebung
von Crimmitschau nette Enddeckungen gemacht …. Zwickau, Landwirtschaftsmuseum,
Horchmuseum …..
Wir können die Reparatur bei Herrn Dettmann sehr empfehlen.
F. Decker Ober-Studien-Rat im Ruhestand
So auch bei mir war der Kabelbaum defekt.
Ein Anruf ,eine Email und einen Termin gemacht.
180km Anfahrt,die sich gelohnt haben.
Alles funktioniert wieder so wie es sein soll.
Fotodokumente und eine Abschlussbesprechung sind hier selbstverständlich.
Auch ein weiter Weg lohnt sich.
Wieder ein zufriedener Kunde .
Mit freundlichen Grüßen Seiz Roger
Es hat alles super geklappt. Die Heckklappe öffnet wieder, die Waschanlage für die Heckscheibe und alle Leuchten. Und wer die Preise in einer BMW-Werkstatt kennt bzw. sich einen Kostenvoranschlag erstellen lassen hat weis was man spart ;o)
Herr Dettman war sehr freundlich, kompetent und professionell und hat auch einen Termin am Samstag ermöglicht.
Bei mir war der Kabelbaum in der Heckklappe kurz vorm Kollaps.
Auch von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dettmann!
Er war sowohl in der Vorab-Beratung, wie auch beim Servicetermin extrem professionell und kompetent.
Mit seiner Arbeit bin ich absolut zufrieden, selbst ein Bordcomputerproblem nach der Reparatur hat sich gemäss seiner Vorhersage in Luft aufgelöst. Auch 3 Monate danach alles top.
Die Dokumentation seiner Arbeit ist vorbildlich und sucht selbst in Vertragswerkstätten seinesgleichen.
Man bekommt auch viele Tips bzgl. anderer Schwachstellen am E61und Herr Dettmann bietet etliche präventive Massnahmen diesbezüglich an (z.B. Schiebedach, Abläufe, Heckscheibenwischer)
Dennoch bekommt man nie das Gefühl, Herr Dettmann würde versuchen, einem die Arbeiten aufzuschwätzen.
Jedem, der ein ähnliches Problem mit seinem (ihrem) E61 hat sei geraten, sich umgehend mit Herrn Dettmann in Verbindung zu setzen.
Man spart sich viel Zeit bei der Internetrecherche, Geld für der Reparatur, sowie Nerven, weil man sich eben nicht mit Notlösungen oder Teilreparaturen herumschlagen muss.
Als Zeitvertreib während der Wartezeit empfehle ich das Horch Museum in Zwickau – per Bahn leicht zu erreichen.
http://www.horch-museum.de